blogblogblogblog
blog
Donnerstag, 30 Mai 2013 00:23

Portrait-Workshop 31.5. & 1.6. 2013

Geschrieben von 
Ein Teil der daheim im Regen gebliebenen Freiraum Kunden trifft sich am Freitag & Samstag zum Portrait Workshop bei Calumet in Hamburg!
Was im Ausland oft ein Selbstläufer ist:
Exot fotografiert Exot und beide haben etwas davon. Der Eine hat ein tolles Motiv für sich und die Daheimgebliebenen, und der Andere ist stolz Objekt (Opfer?) der Begierde zu sein.
Zuhause hat man diesen Bonus nicht und es ist viel schwieriger die Barriere des Eindringens in die Privatsphäre des Fotomodells zu überwinden. Auch das werden wir üben und zwar mit den Bewohnern des Seemannsheims unterhalb des Michels. Werner und ich freuen uns auf alle 12 Teilnehmer und sind schon gespannt wer und was uns so alles on Location erwartet. Bis dahin allen eine gute Anreise und bis Freitag pünktlich um 13h in Hamburg-Altona.

Portraitstudio

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops