blogblogblogblog
blog
Sonntag, 23 September 2012 07:57

22.9.2012 - Schottland

Geschrieben von 

Nun geht sie endlich los, die neue Schottland Fotoreise. Das Interesse für diese Gemeinschaftsreise mit fotoMagazin war sehr groß und noch nie war eine Reise so schnell ausgebucht.

Auf verschiedenen Wegen sind die Teilnehmer heute nach Glasgow, der größten Stadt Schottlands, angereist. Mit unseren Kleinbussen geht es dann Richtung Fort William und durch die Highlands zum Schloss Glennborrodale.

mapglenborrodale

Das Schloss wird für die nächsten 5 Tage unser zu Hause und der Ausgangspunkt unserer Fotoexkursionen sein. Auf der Fahrt können wir schon einen ersten Eindruck von der Rauheit und Schönheit dieser Landschaft gewinnen.

Glenborrodale Castle

Vor dem Essen treffen wir uns in der Schloß-Bar zum ersten Kennenlernen auf einen Drink. Nicolai vom Jahr Verlag (fotoMagazin), Carl der lokale Fotograf, Manfred und ich begrüssen die Teilnehmer. Bei einem leckeren 3-Gang Menü lassen wir den Tag ausklingen.


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops