blogblogblogblog
blog
Mittwoch, 19 September 2012 08:23

16.9.2012 - Norwegen

Geschrieben von 

Nach dem gestringen tollen Sonnenuntergang ist klar, dass wir heute wieder früh aufstehen und auf die Hochebene fahren. Etwas später als geplant (..... verschlafen!!) erreichen wir den Parkplatz auf der Hochebene aber noch rechtzeitig um das erneute Wolkenglühen mitzuerleben.

blognorwegen20120916-002

blognorwegen20120916-001

Doch die Sonne schafft es nicht, durch die nun dicke Wolkendecke zu dringen und die Ebene und die Berge im Morgenlicht zu erleuchten.

blognorwegen20120916-003

Der Rest des Tages ist zur freien Verfügung und so können sich die Teilnehmer nochmals für die Location und die Motive entscheiden, die sie nochmals fotografisch umsetzen wollen. Einige zieht es wieder zum Wasserfall, andere zum See.

Am frühen Nachmittag sind aber alle wieder im Hotel und bearbeiten die Bilder der letzten Tage. Eine Auswahl dieser neuen Bilder mit Bildern der vorherigen Bildbesprechungen werden zu einer Abschluss Diashow zusammengefügt, die um 17:30 gezeigt wird. Gemeinsam können wir nochmals die Erlebnisse der Woche und die tollen Foto-Ergebnisse der Teilnehmer Revue passieren lassen.

Nach dem Abendessen heisst wird fleissig gepackt, denn morgen fahren wir - leider - schon wieder zurück nach Oslo und dann mit der Fähre nach Deutschland.


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops