blogblogblogblog
blog
Sonntag, 06 Mai 2012 11:36

4.-6.5.2012 - Windhoek, Frankfurt

Geschrieben von 

4.5.2012 - Fahrt von Okhandja nach Windhoek

Gemütlich treffen wir uns zum Frühstück bevor wir die letzte Etappe von Okhandja nach Windhoek angehen. Die Fahrt für die 68 km dauert etwa eine Stunde und wir treffen vor der Mittagszeit in der Hauptstadt Namibias ein und beziehen unser Hotel am Rande der Stadt.

Der Rest des Tages nutzen die Teilnehmer zum letzen Kauf von Souveniers oder sonstigen Notwendigkeiten.

5.5.2012 - Letzer Tag

Der letzte Tag wird von vielen Teilnehmern zum Erkunden Windhoeks und auch zur Klärung von offenen Fragen zur Fotografie und zur Bildbearbeitung genutzt.

Am frühen Nachmittag präsentiere ich eine Zusammenstellung der Top Bilder jedes Teilnehmers in einer Diashow. So können alle nochmals die intensiven und tollen 2 Wochen Revue passieren lassen. Jedem wird nochmal bewuss, wie viel wier erlebt und auch fotografisch festhalten durften.

Gegen 16 Uhr holt uns Werner ab und fährt uns mit dem Gepäck zum 40 km ausserhalb Windhoek gelegenen internationalen Flughafen. Herzlich verabschieden wir uns von Werner, der uns diese 2 Wochen super geführt, gefahren, beraten und betreut hat. Wir versprechen wieder nach Namibia zu kommen.

Um 20:05 hebt unser Flug Air Namibia SW285 ab und wir sind auf dem Weg nach Deutschland. Die Flugzeit is mit 9 Stunden und 45 Minuten berechnet worden.

Nach derm Erwachen zeigt der Blick nach draussen ein tolles Wetter, wie wir es nun 2 Wochen in Namibia gewöhnt waren...

Foto-2

aber beim Anflug auf Frankfurt sind wir zurück in der Realität des hiesigen Wetters....

Foto-1

Mit Wehmut verabschieden wir uns alle am Flughafen Frankfurt und hoffen mal wieder gemeinsam auf Fotoreise gehen zu dürfen.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops