blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Freitag, 08 März 2013 09:29

8.3.2013 Nha Trang am Vormittag

Geschrieben von 
Aus der akademischen Viertelstunde heute ganz früh wurde leider eine gute Halbe bis der WeitwinkelLeicaSchwarzWeißMeister Long Thanh am Hotel eintraf, um mit uns den Zwischenhändlerfischmarkt von Nha Trang zu besuchen. Diese Location jedoch entschädigte uns für alles Warten! Die Licht- und Verkaufsituationen waren eine wahre Freude, nicht zuletzt durch die uns weiterhin sehr wohlgesonnen vietnamischen Fotomodelle! Leider wurde dem Treiben um 8:30h ein Ende gesetzt, nicht wegen des auftretenden Hungers der Mittfünfundvierziger, sondern um diese Zeit war schlichtweg Feierabend! Aber auch diejenigen, die sich in den Gassen rund um den Fischmarkt herumgetrieben haben oder vom WLSWM "genötigt" wurden mit ihm zugehen kamen voll auf Ihre Kosten. Fast rundum zufrieden trafen wir uns dann beim späten Frühstück. Nur die Augen des Referenten wurden noch empfindlich gestört, da er diversen Leuten aus dem Staat mit der lupenreinen Demokratie beim Frühstücken zuschauen durfte.

Eine neue Lieferung Minifische ist eingetroffen:
 SKE1652

 SKE1654
Kleinhändlerinnen, die versuchen zu günstigen Einkaufspreisen kleine Fische zu ersteigern....

 SKE1662
....... ob sie den Zuschlag bekommen hat???

 SKE1698
......und schon sind die Viecher auf dem Markt um die Ecke.

 SKE1680
Ob da schon welche in den Schüsseln sind??

 SKE1676
Direkt am Zugangstor zum Fischmarkt werden die Fische fangfrischest verarbeitet.

 SKE1712
Stolze Oma mit Enkelin

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops