blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Donnerstag, 22 März 2012 16:53

22.3.2012 - Vietnam - Cat Ba

Geschrieben von 

Morgen geht's vom Süden in den Norden der Insel Cat Ba zum legendären Inselhopping in der Halong Bucht, da es dort aber garantiert kein WiFi gibt, denke ich gibt's den nächsten Blog frühestens am Samstag. Also bitte nicht wundern oder gar ängstigen, wenn man zwei Tage nichts von uns liest. Allerdings würde ich Euch vorher noch gerne unseren genialen vietnamesischen Reiseleiter Le Duc Chuyen endlich einmal per Portrait vorstellen. Hier wie so oft beim Verschieben von Terminen, weil wir uns mal wieder irgendwo von den Motiven nicht losreißen konnten.

 MG 2862

 

 

So, und jetzt geht's ab ins Bett, denn ein sternklarer Abend lässt für einen "sichtbarer" Sonnenaufgang zwischen den Felsinseln in knapp 7 Stunden hoffen

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops