blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Dienstag, 19 März 2013 07:07

19.03.2013 Boeng Mealea

Geschrieben von 
Am vorletzten Tag unserer Reise in Indochina hatten wir endlich mal einen Sechser!!!
Den tapferen Frühaufstehern und Hitzetrotzern muss ja auch mal ein nicht geplanter Erfolg vergönnt sein. Und der Vormittag ging weiter so. Wir waren der zweite Bus in Boeng Mealea! Und hatten die nur teilweise wieder aufgebaute Tempelanlage für eine ¾ Stunde fast für uns alleine, bevor die Chinesen und Italiener einfielen und diesen mystischen, beschaulichen und heiligen Platz mit kurzen Hosen und vor allem lauten Geschnatter entweihten.
Hier unser Tipp für künftige Reisen: vor Ort um sieben und um halberzehne wieder ins Hotel zurückfahren, wenn die anderen kommen und sich nicht von den Motiven während der Anreise ablenken lassen, denn dann käme man nie an! Als wir uns auf den Rückweg machten, hatte sich die Anzahl der Busse auf dem Parkplatz fast verzehnfacht!

 SKE4309-1
Hier der erwähnte Sechser einfach durch die getönte Scheibe geknipst! Individualverkehr á la Kambodscha.

 SKE4313-2
Nicht ganz so bequem reisen diese armen Schweine.

 SKE4316-3
Der ÖPNV in Kambotscha hat  immer eine optimale Auslastung und ist garantiert kostendeckend.

Und hier mal ein paar Eindrücke aus Boeng Mealea ohne Worte:

 SKE4319-1

 SKE4329-2

 SKE4355-4

 SKE4364-6

BoengMealea-3


 SKE4399-8


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops