×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Print this page
Donnerstag, 21 März 2013 16:36

19.03.2013 Ta Prohm

Geschrieben von 
Tomb Raider & Angelina Jolie, das hörte man des Öfteren in Ta Prohm irgendwie muss ich hier eine Bildungslücke aufweisen, da die Menschen aus dem bevölkerungsreichsten Land sehr wohl wussten, wo man sich fotografieren lassen sollte. Ta Prohm ist die nach Angkor Wat die wohl bekannteste Tempelanlage mit den wurzelumflossenen Mauern. Heute waren sie natürlich auch Menschen umströmt und durch Absperrungen und Baugerüste entstellt. Aber was soll’s, so ist es und jetzt erst recht eine fotografische Herausforderung für uns gewesen.
Auch ganz nach dem Schiller’schen Motto von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß.
Und kurz vor der Rückfahrt ins Hotel haben wir noch mal schnell bei Angkor Wat vorbei geschaut.


 MG 6240-10
Ta Prohm fast ohne Leute

Wurzel 1-11
welch' ein Glück schnell die Kamera in den Anschlag und 10 Sekunden später.....

 MG 6247-12
...... strömem sie aus allen Öffnungen

Und hier noch ein paar Steine & Bäume ohne menschliches Beiwerk:

 SKE4429-13

TaPreh 2-15

Tor-16

 SKE4519-17

wurzel-2-10
..... leider hier mit Baugerüst.