blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Donnerstag, 14 März 2013 12:39

14.3.2013 Auf dem Mekong

Geschrieben von 
So heute mal ein Kurzblog, will heute Abend meine Zigarre rauchen und mit den Leuten zusammensitzen und Bilder schauen!
06:25h Anker auf
06:30h Frühstück
08:10h Ausschiffung zum schwimmenden Markt
08:30h Dorfbesichtigung mit Reispapier, Popreis und Bonbonproduktion
10:10h Zurück an Bord
10:30h Ablegen
12:00h Lunch
13:30h Ziegeleibesichtigung
14:30h Weiterfahrt
16:10h Ankunft im Dorf für die Reisernte
17:30h Früchteimbiss beim Reisbauern
18:10h Anker auf
18.25h Duschen
18:45h Blogschreiben
20:00h Abendessen geplant

Fotos:

 SKE2911-1
Dankenswerterweise hat die Fähre von gestern abend bis heute früh mit der Rückfahrt gewartet bis wir wieder vorbeigekommen sind.
Leider hatte ich keine Zeit die Wasserhyazinthen wegzustempeln und das WHRB war auch noch nicht da.

Und da ist es, das WHRB......
 SKE2946-1
....das WasserHyazinthenRäumBoot leider zu spät. Diese Foto gehört aber zu einem der größeren Glücksfälle, da diese Spezialschiffe sonst nur nachts und im Verborgenen agieren


 SKE2919-2

Die Brücke und das obere Sonnendeck der Bassac III mit dem Kaptän und dem halben&spiegelverkehrten Erhard

Und morgen wird dankenswerterweise Lydia den Blog übernehmen!!!

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops